Gebet an unsere Große Mutter Shakti – an das Feld Shekina

In deinen Händen, deinem Herzenund deinem Schoß fühle ich mich geborgen….

Ich gebe mich ganz hin, meine Hingabe ist in tiefer Absicht gewiß Ich gebe mich in deine Obhut, in deine Liebe und Transformationskraft und bitte in Demut während der Heilritual-Aufstellung , in allen meinen Körpern, Chakren, Anteilen, Aspekten, Inkarnationen und Leben, Parallelwelten und Universen , in meinem gesamten Zellgedächtniss zu wirken und aufzulösen, was nicht länger dient.

Ich danke dir, oh große Mutter, Jesus Christus und dem Engel der Liebe für deine Erlösung , Gnade dein Licht. Möge es als meine Wahrheit in mir selbst wiederscheinen!

Ich danke dafür, daß die Urmatrix uns während der gesamten Zeit begleitet und die Schwingung so aufrechterhalten wird, das wir Erlösung, Befreiung und Heilung erfahren.

Ich treffe jetzt die eindeutige , klare Wahl :

Ich gebe in Liebe meinen Emotionen Raum zur Ausdehnung, Bewegung und erlaube Ausdruck und Sichtbar werden, in dem ich sie nicht mehr zurückweise, deute, analysiere, verbiete, kritisiere, festlege und be werte.

Dann können sich die bisher unterdrückten, reglementierten Emotionen, als das ausdrücken und transformieren, was sie sind: bisher gestaute, verdichtete Energie, die sich bewegen, ausdrücken und erlösen will.

(erlaubte Bewegung ohne erneute Verletzung)

Mein geliebtes Kind!

Hier sprechen Shakti, verbunden mit Jesus Christus und dem Engel der Liebe

Wir nehmen jetzt von dir, wenn du erlaubst, das Gefühl und den Gedanken, daß jemals ein Gefühl oder ein Gedanke falsch oder nicht göttlich war , nicht dem Licht und der Liebe entsprang. oder du ein unzureichender Schöpfer warst oder bist. Sei der Weg des Lichts und der Liebe, und lasse die Verleugungen gehen – mit der Kraft unserer Liebe für dich und in dir, mit der Kraft der Gnade, Vergebung und Erlösung und der Gewißheit, daß du dich für nichts schämen oder schuldig fühlen mußt..

Doch du darfst zur leichteren Erlösung Scham und Schuld( die uns von dir machmal noch fern halten) ohne Anhaftung von Schmerz und Leid und Bewertung wahrnehmen und sie entlassen, als das was sie ist – Energie– verdichtete Energie, die dir ermöglicht hat in dieser Materie, auf dieser Ebene zu sein und deine Erahrungen zu machen. Ein Werkzeug und eine damals gewählte Möglichkeit der Verdichtung, nicht mehr und nicht weniger…..

Da dieses Feld der Erfahrungen für viele beendet ist und nur noch als Abdruck existiert und entlassen werden darf, erlaube es dir heute hier und jetzt….

Der Weg des Gefühls, ja auch Wut und die darin versteckte und gebundene Kraft ermöglicht die Wahrnehmung deiner weiblichen Kraft und auch der sich darin focussierende Mann wird heilen und sich wieder erkennen…

So erlaube uns jetzt : die Bewertung, den darin anhaftenden Schmerz und Leid von dir zu nehmen, damit du im anschließenden Heilritual deine Gefühle liebend warnehmen und entlassen kannst, ….liebend fühlen und entlassen kannst…..

Ich entlasse heute hier und jetzt alle meine Gefühle ( z.B.von Mangel und Trennung), die sich heute zeigen und offenbaren wollen in Liebe und tiefer Absicht mit Hilfe von Shakti, Jesus Christus, dem Engel der Liebe und all meinen hohen und höchsten Ebenen. So sei es und so ist es……

Zurück